Matti Stöhr

Mein Profil – Bibliothekswesen, Geschichte, Open Science, …

CMFBibliographyAT 1.0.0a1 für Plone released

Ehe ich mich gleich zum stillen Studium in das  Grimm-Zentrum setze, möchte ich zum nahenden Wochenende folgende gute Nachricht verkünden:  CMFBibliographyAT 1.0.0a1 wurde soeben veröffentlicht. Andreas Jung arbeitet zur Zeit für die Humboldt-Universität und in enger Zusammenarbeit mit der Plone-(Biblio-)Community, mit Hochdruck an der Weiterentwicklung des Plone-Literaturverwaltungstools.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

*
*
You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*