Matti Stöhr

Mein Profil – Bibliothekswesen, Geschichte, Open Science, …

Kategorie: Umfrage(n)

Ergebnisse der Umfrage zu bibliothekarischen Serviceangeboten für Literaturverwaltung veröffentlicht

Im Februar diesen Jahres hatte Thomas Stöber (UB Augsburg) unter wissenschaftlichen Bibliotheken im deutsprachigen Raum die Umfrage „Literaturverwaltung – Serviceangebote wissenschaftlicher Bibliothheken“ durchgeführt. Erste Ergebnisse stellte Stöber kurz Zeit später auf dem Leipziger Bibliothekskongress im März vor. (Vgl. die Folien) Ich berichtete bereits an dieser Stelle. Eine ausführliche Auswertung der Umfrage ist nun auf dem

Umfrage: Literaturverwaltung – Serviceangebote der wissenschaftlichen Bibliotheken

Dr. Thomas Stöber hat in seiner gestrigen Mail an die Netbib-Liste, zur Beteiligung an einer Umfrage zu den Serviceangeboten wissenschaftlicher Bibliotheken zur Literaturverwaltung, aufgerufen. Die Ergebnisse wird er in einem Vortrag auf dem BID-Kongress vorstellen.  Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich den Vortrag mit Spannung erwarte. Interessant wird es sein, die Ergebnisse der Umfrage,